Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angststörungen (369 Treffer)

wer hat Erfahrung mit Deseo

vor mehr als einem Jahrgefragt von Waltraud Seng

Hi, da ich ja viel Medis nehme und meine Lust geschwunden ist, wollt ich mal fragen, ob jemand…

3 Antworten

Ich habe phobischen Schwankschwindel mit anschliesenden Panikattacken jetzt hab ich An…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe phobischen Schwankschwindel und das sei fast 3 Wochen nahm bisher seit 1-2 Wochen…

3 Antworten

Opipramol seit 7 tagen hölle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 7 Tagen Opipramol und ich gehe seit gestern durch die Hölle ich habe es…

6 Antworten

Verschwindet Libioverlust mit Citalopram?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sharon69

Hallo zusammen, nehme jetzt seit 3 Wochen Citalopram die Ersten 15 Tage 10 mg und jetzt 20…

3 Antworten

zoloft 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von mausi-44

hey,nehme seit einer woche zoloft jetzt habe ich wasser in deen füssen und brustschmerzen,sind…

2 Antworten

Temesta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vom Arzt Temesta erhalten und mit 0,5 mg täglich geht es mir bezüglich Panikattaken…

0 Antworten

50mg opipramol und cotrim 960

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehm seid mehr als 6 wochen morgens eine opipramol. durch einen infekt nehm ich seid heute…

1 Antwort

Insidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hätte gewusst wie das mit der Abhängigkeit ist. Ich nehme dieses Medikament seit meinem ca…

5 Antworten

Wann tritt die gewünsche Wirkung ein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit zwei Wochen Setralin 50 mg morgens. Leide unter starken Angstzuständen.…

4 Antworten

wer hat erfahrung mit lithium-aspartat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

solle von lithium -Quilonum retard auf lithium-aspatat umstellen. wer hat erfahrung un kann…

0 Antworten
[]