Umstellung von Fluoxetin auf Paroxetin.

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
16.02.2022 um 14:16

Hallo

Ich hätte eine Frage ob jemand Paroxetin nimmt?
Ich stelle grade auf Paroxetin um
Und nun bin ich total müde ich schlafe Nachts super aber tagsüber bin ich auch müde.
Mit Fluoxetin war ich nachts schlaflos und nervös.
Ist es eine Nebenwirkungen die vorbei geht.
Ich habe damals Paroxetin genommen ist jetzt schon 10 Jahre her aber nicht mit Pregabalin und das macht ja auch müde aber das nehme ich schon paar Jahre.
Danke für eure Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.02.2022 19:56

Paroxetin ist ein gutes Medikament. Das Vorteil ist dass es keine Schlaflosigkeit auslöst.damit kannst du wahrscheinlich schön ausschlafen. Ernährung muss kontrolliert werden weil Paroxetin dicker macht als andere Medikamente

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]