Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angststörungen (369 Treffer)

ich nehme tavor seit fast eineinhalb jahren ist temesta fast das selbe weil meine ärzt…

vor mehr als einem Jahrgefragt von mausilein30

ich nehme schon ein einhalb jahre tavor therapie hab ich noch net gemacht jetzt will meine…

3 Antworten

wer kann mir sagen wie wechselwirkung sind: venlafaxin-morphine und andere

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mir wurde dieses medikament angeraten bei der rea allerdings nehme ich schon viele andere…

2 Antworten

Falsches Medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi Hab da mal ne Frage.Mein Bruder wird mit Paroxetin-neuraxpharm behandelt.Es wurde ihm…

1 Antwort

leidet jemand an Panik und Angst störung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wollte mal fragen ob hier auch jemand an panik und Angst störung leidet?Würde gerne mal mit…

4 Antworten

wie schleiche ich citalopram 5 mg aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von katze2

habe extreme unruhezustände nach einnahme von citalopram 5 mg, schlafstörungen,…

2 Antworten

kann mir jemand ein guten neurologen in Ostholstein empfehlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Luidor

Hallo Zusammen, kann mir hier jemand ein guten Neurologen in Ostholstein empfehlen? Am besten…

0 Antworten

Kombination: Cipralex und Lyrica gegen generalisierte Angststoerung, disoziative Stoer…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aramis1984

Geehrte Comunity! Ich brauchte dringend eine Beratung von Leuten, die sich mit dem Praeparat…

3 Antworten

Tavor 0.5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich seit 3jahre unter panik und angsstörung leide habe ich als notfallmedizin tavor…

1 Antwort

Umstellung auf Generika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen,$ ich nehme seit März diesen Jahres 375 mg Efexor ER / Tag, bin aber nun auf…

0 Antworten

soll ich Sertralin absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von omega69

ich nehme Sertralin 50mg schon seit 3 Monaten und muß sagen das es mir etwas besser geht.Ich…

6 Antworten
[]