Venlafaxin Feigwarzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2022 um 19:27

Guten Tag liebe Leute, ich nehme seit ca 1 Jahr Venlafaxin 150mg. Kurz nach Einschleichen begannen sich damals Feigwarzen bei mir zu bilden welche operativ entfernt wurden. Ich habe damals nicht an einen Zusammenhang mit Venlafaxin gedacht. Sie kamen zurück und ich habe versucht so gesund wie möglich zu leben und mehrere erfolglose Behandlungen durchgeführt. Als ich erfahren habe das Venlafaxin eine Immun-supprimierende Wirkung hat, also das Immunsystem in seiner Funktion schwächt, habe ich das Medikament schnell ausgeschlichen und kurze Zeit später fingen die Warzen an zu verschwinden. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.03.2022 21:11

Das Antidepressiva Feigwarzen verursachen stimmt nicht.habe ich auch noch nie gehört.Es wird durch sexuellen Kontakt verursacht.meistens sogar auch mit Kondom .es ist eine Sexuelle übertragbare Krankheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]