Quetipatin

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
14.04.2022 um 17:37

Hallo kennt jemand Quetipatin?
Ich nehme 25mg zum schlafen und bin am nächsten Tag total gerädert .
Ich nehme noch 20mg Escitalopram dazu.
Legt sich das mit der Müdigkeit wieder?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Isi333

26.04.2022 22:11

Ich habe das Medikament eine Zeit lang genommen. Ich hab leider durch dieses Medikament 20 Kilo zugenommen. Schade… sehr schade!

Das mit dem gerädert hatte ich auch aber schon ne halbe bis volle Stunde nach Einnahme und am nächsten Tag kam ich mir vor als wäre ich die ganze Nacht unterwegs gewesen und hätte keinen Moment geschlafen. Das andere Medikament habe ich nicht genommen, daher kann es sein das Quetiapin durch das andere Medikament beeinflusst wird. Falls du mit der Müdigkeit das gerädert sein meinst, bei mir hat es sich erst gelegt als ich es nicht mehr brauchte. Fast ein Jahr bin ich durch und durch morgens aufgestanden… :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
16.04.2022 19:06

Das Quetiapin braucht eine Zeit, dass du dich daran gewöhnen musst. Sollte es nach einiger Zeit nicht besser werden, musst du nochmals mit deinem Arzt sprechen. Es wirkt bei jedem ganz unterschiedlich. Manche sind bei 25 mg fertig, kommen dann aber mit einer höheren Dosis besser klar. Bei mir wirken 300 mg ganz gut. Beachte bitte auch, das Quetiapin nicht erst zur Nacht zu nehmen, sondern schon abends.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
 Pregabalin beta

Verwandte Fragen

[]