Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angststörungen (369 Treffer)

Kann man Lasea mit Alprazolam kombinieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann bei der Einahme von Lasea zusätzlich zum Alprazolam die Wirkung des…

2 Antworten

Extreme Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor einer Woche eine schlimme Panikattacke, mit schnellem Puls, Bluthochdruck,innere…

4 Antworten

mittel die sich gegenseitig blockieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

marcumar und opiprm hatte fatale wirkung auf meinen marcumarwert sagte mein arzt

1 Antwort

Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von aqua pro

Hallo zusammen ich nehme Doxepin und jetzt wurde eine Veränderung im EKG entdeckt und habe…

1 Antwort

Stilnox bei Flugangst?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das Medikament bei Flugangst geeignet?

0 Antworten

pascoflair 425 keine nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ToxicNightmare

Ich leide seit 13 jahren an einer Angststörung mit ständiger Übelkeit, das gabze belastet mich…

5 Antworten

Langzeiterfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter(73J.) nimmt jetzt seit 15Jahren täglich 0,5mg Alpratzolahm. Es hat ihr gegen die…

0 Antworten

Pascoflair vor Klausuren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Prüfungsangst, deswegen habe ich Pascoflair verschrieben bekommen. Ich habe es einmal…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller SisiBorderline

Elontril 450mg ???? ja oder nein

vor mehr als einem Jahrgefragt von SisiBorderline

Würdet ihr Elontril auf 450mg erhöhen wenn es euch dann besser gehen würde ??

1 Antwort

gewichtszunahme durch quetiapin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von minnispeedy

hi ... ich nehme morgens 150 mg venlafaxin retard und zur nacht seit etwa mitte 2012…

2 Antworten
[]