Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angststörungen (369 Treffer)

Libidoverlust bei der Frau? Medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, seit Einnahme eines bestimmten Medikaments (das ich auf keinen Fall absetzen möchte,…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hyppolita

Lyrica Gewichtszuname

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hyppolita

Hat jemand unter der Einnahme von Lyrica 75mg Gewichtszunahme beobachtet? Und wie stark kann…

3 Antworten

ich bräuchte einen Rat

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme jetzt seit 1 Jahr das zweite Mal Venlafaxin, und möchte es gerne absetzen, habe mit…

3 Antworten

wie verträgt sich die anntibabypille Jasmin mit dem Antidepressiva Cipralex 10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger Zeit nehme ich Cipralex 10mg morgens eine Tablette. Nun meine Frage: Ich würde…

2 Antworten

Citalopram wirkt nicht nach 9 Wochen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 33 Jahre und stolze Mama zweier Super Kinder...der große in 2 Jahre und die kleine ist…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mayila

temesta und paronex

vor mehr als einem Jahrgefragt von mayila

kann es sein dass das eine die wirkung des anderen aufhebt? temesta wirkt in keinster weise…

0 Antworten

Xanor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich neme seit 20 Jahren Xanor und es geht mir gut jetzt will sie mir mein Arzt nicht mehr…

1 Antwort

Nebenwirkungen Sertralin!! Gehen diese weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von kerstind1

Nehme seit 4 Tagen 25 mg Sertralin. Haben mit Nebenwirkunge zu kämpfen wie Schwindel, starke…

5 Antworten

Citalopram oder Fluctin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin stark depressiv, habe Angststörungen, vor allem mit Problemen werde ich überhaupt…

3 Antworten

Angst vor Citalopram Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe vor 2 Tagen angefangen Citalopram 10 mg zu nehmen, nachdem ich wegen Panik und…

5 Antworten
[]