7 Monate, und jetzt?

MissCharly
Benutzerbild von MissCharly
Frage gestellt am
24.02.2022 um 15:24

Volgendes.

Nehme seit ca 7 Monaten Paroxetin von Hexal 5mg

Es lief sehr gut. Aber jetzt leide ich seit ein paar Tagen an Übelkeit. Gestern hatte ich schlimme Kopfschmerzen mit heftiger Übelkeit und heute geht es mir psychisch richtig schlecht :(

Das kommt doch hoffentlich nicht vom Paroxetin?
Habe die Hoffnung daß es an meinem Frauen Problem liegt das ich seit Sonntag habe.

Ich habe nur eine extreme Angst, weil ich weiß wie mein Leben ist ohne diese Medikamente, es ist die Hölle auf Erden.
Meine Psychiaterin sagte mir mal, dass Paroxetin ein relativ schwaches Medikament wäre deswegen hat es wohl auch so wenig Nebenwirkungen und wir zu gut vertragen.
Ich kenne mich da nicht aus.
Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

MissCharly
Benutzerbild von MissCharly
24.02.2022 21:01

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Britta

Nein die Pille nehme ich nicht.
Aber ich weiß das ich PMS habe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
24.02.2022 16:11

Ich glaube nicht dass es an dem Medikament liegt, wenn es bisher gut vertragen wurde. Nimmst du vielleicht seit Kurzem die Pille?
Bei mir löste die Pille immer während meiner Tage Migräne aus, starke Kopfschmerzen und Übelkeit würden dafür sprechen.
Vielleicht eine Wechselwirkung, sprich darüber mit deinem Arzt!

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]