Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9936 Treffer)

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme für meinen Bluthochdruck das Medikament Inhibace 1mg eine am Morgen und eine am…

4 Antworten

Alendronsäure

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pa1

hat jemand schon Probleme mit der Mundschleimhaut bekommen wenn Halendronsäure eingenommen…

3 Antworten

Lexotanil - Sehstörungenß

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe vor 6 Wochen eine Knie OP gehabt und mir wurde vor 2 Tagen der li Eierstock und ein…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller elliett

Erfahrungen bei Betamann Augentropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von elliett

mir wurden Betamann Augentropfen gegen Glaukom verordnet. Bisher habe ich keine…

1 Antwort

Albträume wegen Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme seit einer Woche abends eine Tablette Opipramol 50 mg wegen Schlaf- und…

5 Antworten

Zometa

vor mehr als einem Jahrgefragt von isabelle

hallo an alle wer kann mir über die Wirkungen und Nebenwirkungen von Zometa berichten, bei mir…

2 Antworten

Osteoporosebehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von isabelle

Hallo, wer kann mir Informationen zu folgendem Thema geben: ich habe seit Jahren…

1 Antwort

Iscover und Beloc-Zok und ASS100

vor mehr als einem Jahrgefragt von biertrucklehmi

Habe gerade über NW von Beloc-Zoc gelesen und mich gewundert das ich nach dem absetzen der…

0 Antworten

Jutabloc - Vergleichsmedikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von smurfi

Hallo, ich suche für meine Freundin ein Vergleichsmedikament von Jutabloc.Ich selbst habe…

1 Antwort

wirksamkeit mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, habe mirtazapin gegen schlafstörungen bekommen, sie aber noch nie genommen, da ich…

7 Antworten
[]