Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9937 Treffer)

Kombi Cipralex und Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chanel

Nach einem Todesfall in der Familie am 22.04.08, löste eine Depression aus.Januar 2009 bin ich…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller moreel

schilddruesenunterfuktion mit homophatie statt mit euthyrox

vor mehr als einem Jahrgefragt von moreel

gibt,s jemand,der erfahrung mit homophatie gemacht hat.? zb.mit-glandula thyreoidea 91…

2 Antworten

Herzerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, seit 20 Jahren habe ich Bluthochdruck (Cardivilol 25, Carmen 20). Herzinsuffienz Grad…

0 Antworten

wie gefährlich ist das Arzneimittel Dedrei von Opfermann Arzneimittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cocktails

wie hoch ist das Risiko daß sich das Krankheitsbild Herz Rythmus Störungen verstärkt, wenn…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mike23041968

Kombination Nebivolol und Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von mike23041968

Hallo, seit ca. 1/2 Jahr nehme ich Nebivolol 5mg, 1/2 Tablette täglich gegen Bluthochdruck.…

3 Antworten

Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von lunge

Kann der Schwindel durch die Behandlung mit Marcumar zusammen hängen? Gibt es eine…

3 Antworten

Trevilor und Trimipramin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Smily-a

Hallo bin neu hier und suche auf diesem Wege Hilfe. Nehme seit 8 Wochen Trevilor 150 ein und…

6 Antworten

Stentwahrnehmung oder Einbildung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nach ärztlicher Theorie dürfte man das Stück "Karnickeldraht" in der Arterie nicht spüren :-).…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Inap

Einnahme von Palladon retard 24mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Inap

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Palladon 24mg? Ich nehme diese Medikament erst seit 3…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller pittilein

Opipramol zusammen mit Zolpidem

vor mehr als einem Jahrgefragt von pittilein

Habe heute von meinem Doc Opipramol 50 mg bekommen. Da ich aber ohne Schlafmittel gar nicht…

8 Antworten
[]