Müdigkeit

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.06.2009 um 23:19

Hallo, ich nehme Matrifenpflaster 50 µg und wechsle das Pflaster aller 3 Tage und noch Meloxicam 7,5 g früh am Morgen 1 Tbl. Nun bin ich immer sehr müde und Abgeschlagen, kann mich nicht konzentrieren. Habe dann meine Ärztin gefragt ob es von den Medikamenten kommt und Sie meint nein und will nun noch eine Blutuntersuchung machen die 300 € kosten soll, da es die KK nicht bezahlt (Soll feststellen ob ich Bakterien im Körper hab) Weiß jemand wie die Blutuntersuchung genau heißt, sie soll in Augsburg durchgführt werden oder seid ihr der Meinung meine Symptome kommen von den Medis.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jules

29.08.2009 00:48

Hallo, die Substanz Fentanyl hat als NW Somnolenz. Somnolenz bezeichnet in der Medizin eine Benommenheit mit abnormer Schläfrigkeit als leichtere Form der Bewusstseinstrübung (mit Erweckbarkeit und mit meist nicht vollständiger Erinnerungslücke (Amnesie)). Frag Deine Ärztin mal nachTranstec Pro, das ist mit Buprenorphin. Wirkt garantiert 4 Tage und macht weniger NW im ZNS Bereich, weniger Verstppfung als Fentanyl und wird nicht über die Niere ausgeschieden. Von der Potenz sind beide Substanzen gleich, aber wenn man einen Wechasel von Opioiden durchführt, dann wird empfohlen die Dosis um 30 bis 50 Prozent zu reduzieren. Ein Einsatz von Transtec Pro sollte dann in der Stärke 35 ideal sein, was bei Transtec die kleinste Dosis ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.06.2009 04:10

Hallo Sonnenkind,
denke, dass es von Deinen Medis kommt,sind typische Anzeichen dafür. Was hälst Du denn davon, mal den Arzt zu wechseln? Wenn Ärzte solche Aussagen machen, kann man sie nicht ernst nehmen! Was steht denn im Beipackzettel? Kann auch sein, dass sich die Medis nicht vertragen... Will mich hier natürlich nicht als Arzt aufspielen, aber würde mich mal im Netz schlau machen. Gute Besserung und ein schönes Wochenende mit viel Sonne.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Müdigkeit
    Mein Mann ist jedes Wochenende müde, er möchte nach dem Essen nur schlafen, geht mit mir nicht...
  • Müdigkeit
    Guten Morgen, ich bin in letzter Zeit, tagsüber, immer so müde. An meinen Medikamenten liegt...
  • Müdigkeit
    Was kann man gegen die Müdigkeit und Schläfrigkeit ausgelöst durch Zyprexa tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]