EINSCHLAFSTÖRUNGEN!Wann nehmt ihr Opipramol???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.06.2009 um 13:06

HALLO ICH NEHME FLUOXETIN 10 MG MORGENS UND ABENDS 50 MG OPIPRAMOL
KANN DANN TEILWEISE BIS 3H NICHT SCHLAFEN...
wann nehmt ihr abends das Opipramol???
ODER --> WELCHES MITTEL KÖNNT IHR MIR NOCH ZUM EINSCHLAFEN EMPFEHLEN - GEHE MORGEN ZU MEINEM PSYCHIATER - WOLLTE ABER VON EUCH AUCH NOCH WISSEN
DANKE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.10.2009 18:03

Wenn du möchtest dann schreibe mir doch mal, was dein Arzt gesagt hat. Ist ja jetzt schon eine Weile her seit deiner Anfrage hier. Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem, ich bin auch nicht müde davon und bin sehr lange wach im Bett. Am Morgen bin ich dann sehr benommen von Opipramol. Vielleicht willst du mir ja kurz schreiben, wie es dir bisher so ergangen ist. Ich nehme das Medikament ja erst 5 Tage, aber eine Besserung der Angststörung kann ich auch nicht erkennen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.06.2009 16:05

Vom Frage-Steller selbst

DANKE FÜR DIE HILFE --- BIN MAL HEUTE ECHT GESPANNT WAS DER PSYCHIATER BZW NEUROLOGE SAGT!!! LG
DIANA

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.06.2009 13:26

Vielleicht schlägt Opipramol bei dir nicht an und du brauchst ein anderes Mittel, oder 50 mg sind zu wenig?
Ich nehme abends, meist zwischen 19-20 Uhr, eine 50 mg Tablette und bin spätestes um 23 Uhr im Bett. Ich hatte sehr schlimme Schlafstörungen und ich bin sehr glücklich damit.
Gruß und alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2009 23:50

Vom Frage-Steller selbst

HALLO LUNA
WIEVIEL MG NIMMT SIE DENN UND WANN GENAU´´???? 19 H ODER SPÄTER???
WÄRE KLASSE WENN DU SIE DAS FRAGEN KÖNNTEST :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
24.06.2009 23:15

Hallo Deprihase

ich hab sie dann jetzt positiv bewertet :-) kann ja mal vorkommen..:-)

ich kenne es eigentlich auch nur so, dass man von Opipramol schläft wie ein Stein. Eine Freundin nimmt es, sie hatte starke Schlafstörungen und nun schläft sie gut ein und durch..sprich doch nochmal mit dem Arzt wenn es nicht besser wird. Vielleicht wäre ein anderes AD besser für Dich. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2009 16:28

Vom Frage-Steller selbst

sorry hab dich jetzt aus versehen falsch bewertet
mist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2009 15:31

Halli Hallo
Also ich nehme Opi seid 2005.... die anfangszeit war todmüd wenn ich es genommenhab, meistens so 1-2 Stunden später.
Mittlerweile nehme ich Opi immer so gegen 18/19 Uhr (vor dem abendessen oder ne halbe stunde nach dem abendessen)....und ich geh meistens so um 22 Uhr ins Bett: schlafe aber wie ein Baby....mich macht das schon ziemlich müde. zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber immer noch müde. Ich nehm es aber nie später sie 18/19 Uhr weil sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett raus....Dir alles gute.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]