Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9937 Treffer)

3 Medikamenten gegen BHD

vor mehr als einem Jahrgefragt von nino romas

Erst mal vielen dank an alle die geantwortet haben. Eine frage hätte ich noch. Könnte sein…

2 Antworten

DAPSON-Fatol bei Granuloma Anulare ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von pkailuweit

Habe gestern in der Uni-Hautklinik Frankfurt obiges Medikament verordnet bekommen. Habe die…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sigurd

Plötzlich neue Medikamente - ich habe Angst!!!!!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von sigurd

Habe mit meinem Arzt geredet Heute hat er mich auf Zeldox 60mg ( morgens und Abends)also…

2 Antworten

3 Medikamenten gleichzeitg gegen Bluthochdruck.!! Ist das normal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von nino romas

Un mein Bluthochdruck zu reduzieren nehme ich seit mehrere Jahren das Medikament BLOPRESS 16…

7 Antworten

Inkontinenz nach Cortisoneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cortisonopfer

Wer hat Erfahrung mit Cortisoninhalation und später auftretender Inkontinenz, bzw. wurde von…

4 Antworten

zolpiclon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Leute,was ist die höchstdosies bei zolpiclon?????

2 Antworten

Massen-Medikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Zu den genannten Medikamenten kommen noch hinzu: Spironolacton (Herz und Wasser). Diese…

3 Antworten

magen darm problem kommt nicht mehr aus dem würgen raus dauernde übelkeit!! bitte drin…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo liebe sanego mitglieder, ich bin heute wegen meinem freund hier, wir haben uns alle…

2 Antworten

habe bluthochdruck und meiner meinung zuviel medizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich die medikamente ramipril,belok-zoc, munobal einnehme ist bei alles durcheiander.…

8 Antworten

blutspende

vor mehr als einem Jahrgefragt von max07

darf man bei Einnahme von Blutdrucksenker " Ramipril " weiterhin zur Blutspende ?

3 Antworten
[]