Warum ich?

mariohead1
Benutzerbild von mariohead1
Frage gestellt am
26.06.2009 um 16:37

Warum gerate ich immerwieder in diese enorme Anspannung die dann darin endet das ich suizidal werde oder aber sich die Zwangsgedanken massiv verschlechtern. Gibts ein Leben ohne klinik? Wer kann mir zuhören ohne sich dabei zu schämen,zu langweilen, sich runtergezogen zu fühlen oder ohne zu argumentieren das ICH selbst schuld bin. Bin ich nämlich nicht.....nicht wirklich, oder?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

sonnenshine

29.06.2009 00:52

hast du jemanden der dir von ANFANG an bis zum ENDE zuhört...ohne dich zu unterbrechen? ich hatte das damals nicht deswegen wurde ich soO :((

in welchen Situationen "gerätst du in Anspannung, wie wirkt sich das auf deinen Körper UND Geist aus (das ist das entscheidende...) lässt du dich fallen bist du in der Klinik, öffnest du dich hast du deine Chance es selbst in deine Hand zu nehmen, der Kopf kann enorm VIEL STEUERN!! du findest diesen weg, gib mir mehr infos ich verstehe dich :) lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
seraphin

27.06.2009 23:31

Hallo,Du.Spirit hat dir das wichtigste geschrieben.Ich reihe mich da ein.Es gibt ein Leben ohne Klinik und ohne Mediekamente aber erst nach erfolgreicher Therapie.Schuld ist ein Wort das du aus deinem Vokabular streichen mußt!!! Es gibt nur Ursache und Wirkung!!! Höre bitte nicht auf dich uns mitzuteilen!Kopf hoch...gibt immer einen Weg auch wenn du es noch nicht glauben kannst.:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gekko
Benutzerbild von Gekko
27.06.2009 08:15

Nein, dass Bist Du, jedenfalls ein Teil von Dir. Mir geht es ganz genauso hatte nicht nur suizidale Gedanken, sondern habe es dann wirklich irgendwann versucht. Ich habe auch diese Anspannnungen, Wutausbrüche, die mich fast wahnsinnig werden lassen. Du brauchst ganz dringend einen Arzt und eine Therapie. Ich habe endlich eine Diagnose, die mein Verhalten erklärt und kann endlich was tun. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann lasse es mich wissen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2009 19:49

Hallo, um Deine Probleme in den Griff zu bekommen, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Dir schnellstens professionelle Hilfe zu holen. Damit wirst Du in die Lage versetzt, selbst und vor allem aktiv an und mit Dir zu arbeiten. Nur das macht wirklich Sinn. Alles Gute, Gruss Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]