Vorhofflimmern

blacky

Frage gestellt am
25.06.2009 um 13:45

Habe seit einem halben Jahr Herzrthmusstörungen jetzt wurde vorhofflimmern festgestellt muss jetzt 2xtambocor 100 2x Beloc zoc und 1xAttacand 8 1x 4 einnehmen.Kann ich jemals davon abkommen oder redizieren?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

wirbelwind85
Benutzerbild von wirbelwind85
26.06.2009 00:49

Es ist nicht gesagt,das man nie davon ab kommt,jedoch ist die warscheinlichkeit geringer,als bei anderen Medikamenten.
Es ist sehr sinnvoll den Arzt einmal damit zu konfrontieren um seine Ängste und Befürchtungen nicht hinunter zu schlucken!
Im Zweifelsfall sollte man sich eine 2.Meinung einholen!
Die Nebenwirkungen sind manchmal nicht ganz ohne und auch an Gewicht legt man leider oft zu, doch mit gaaanz viel gutem Willen,gesunder Ernährung,Sport (soweit möglich) ... Bekommt man vieles in den Griff!
Ich selbst hab es durch und ja,ich war fastfood Fan und sportlich nicht aktiv! Hab es probiert und (bin auch mit Schockolade) wesentlich fiter geworden! z.B. Betablocker: ist komplett abgesetzt,der Rest stark reduziert!

Ich Wünsche dir viel Kraft und Erfolg, denn we heißt es doch so schön?....
....und alles wird GUT!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.06.2009 22:13

Moin Moin, diese Frage sollten Sie am besten Ihrem Arzt stellen, denn nur der kann sie Ihnen richtig beantworten. Am besten sie stellen sich auf eine sehr lange Einnahmezeit der Medis ein. LG Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schulze S
Benutzerbild von Schulze S
25.06.2009 15:26

Nehme auch Beloc zoc und wenn es nicht reicht kuzzeitig Attacand dazu.Aber das ist nicht das ideale.Sehr schwankender Blutdruck und steigendes Gewicht.
Ich soll aber umgestellt werden.
Wer ein mal Blutdruckmed. bekommt kann sicher nicht mehr ohne auskommen,aber reduzieren ist bestimmt bei anhaltend guten Werten möglich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Vorhofflimmern
    Gibt es einen Patienten, der schon längere Erfahrungen mit dieser Diagnose Vorhofflimmern hat....
  • Vorhofflimmern
    wie macht sich das bemerkbar?
  • Vorhofflimmern
    Bei mir wurde endlich nach 5 Jahren Vorhofflimmern festgestellt.Immer wenn ich im KH.war oder zum...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]