Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9937 Treffer)

Klinik mit gutem Ruf für Diabetologie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit sehr schlechte Diabeteswerte. Vor zwei Jahren war ich zur…

6 Antworten

Systolischer Hochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snapper

Hallo, seit Jahren nehme ich Medikamente gegen Bluthochdruck, wobei besonders der…

4 Antworten

Schwitzen ohne Ende

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe ein sehr großes Problem Seit Wochen "stehe ich nur noch in meinem eigenen…

5 Antworten

Ich nehme seit 2 Jahren Boniviva Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gehört, dass man es dem Zahnarzt sagen muß. Warum? Welche Wirkung hat es auf die…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller riverx666

Imun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von riverx666

kann man eigentlich von Anfang an gegen einen bestimmten Wirkstoff imun sein, also wenn man…

3 Antworten

Erfahrung mit Haarausfall bei Falithromeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Franzi1

Hallihallo, ich nehme seit 4 Monaten Falithrom ein und leide seit ca. 2 Wochen unter extremen…

1 Antwort

bluthochdruck-lupus

vor mehr als einem Jahrgefragt von schneewitt

hallo, hat jemand erfahrungen mit der einnahme von moxonidin (bluthochdruck) bei lupus…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller riverx666

Was machen bei ungeklärten Schlafstörungen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von riverx666

bin total verzweifelt, habe seit 1 Monat keine Nacht mehr richtig geschlafen und seit 6…

4 Antworten

Wirkung von Citalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von Moma

Nehme jetzt seit 2 Wochen Citalopram gegen Depressionen und Ängste - angefangen mit 10 mg,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Alexandra1977

ist rotes Öl gesünder???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Alexandra1977

Mein Mann(afrikaner)kocht sehr viel mit Palmöl.Da ich sehr übergewichtig bin und an einer…

1 Antwort
[]