Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
sukki
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Thema Süchte und Essstörungen  (1004 Treffer)

Methadon kein Turn mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin in der Substitution natürlich war dann auch der Turn weg nachdem ich dann immer…

1 Antwort

Fluoxetin absetzen - Normalgewicht erreichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit der Gewichtsreduktion nach dem Absetzen von Fluoxetin 20mg? Habe in 3…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Coldplaygirl

Gefühlhemmer Sertralin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Coldplaygirl

Ich nehme seit 14 Jahren Psychopharmaka, am Anfang Quetiapin und seit einigen Jahren…

4 Antworten

Wieviel wiegt eine 4mg Tablette Subutex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel wiegt eine 4mg Tablette Subutex? Frage rührt daher, dass die Tabletten manchmal…

1 Antwort

Ozempic wirkt nicht bei jedem oder manchmal erst bei der.Dosis 1,0 ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Spritze Ozempic jetzt seit 4 Wochen 0,25 und seit einer Woche 0,5 Leider spüre ich weder…

1 Antwort

Lyrica 300 mg wielange Nehmen bis man entzugserscheinungen bekommt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wielange kann man lyrica 300 mg nehmen bis man entzugserscheinungen bekommt

5 Antworten

Nebenwirkungen bei ocd Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen bei ocd Tabletten

0 Antworten

Wo um alles in der Welt bekomme ich Sibutramin oder ähnliches??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 4 Jahren mit meinem Gewicht zu Kämpfen ich bin nun 28 und…

19 Antworten

Darf man eine 1mg champix Tablette teilen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertrage die 1mg Dosis von champix sehr schlecht. Kann ich die 1mg tablette einfach mit…

2 Antworten

Kann es sein, daß Subutex erst wach macht und 4 Stunden danach völlig dann erschöpft m…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, daß subutex erst Antrieb steigert und ,4 Stunden später mich völlig erschöpft…

2 Antworten
[]