Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
sukki
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Thema Süchte und Essstörungen  (1004 Treffer)

Wo gibt es noch Anafranil/Clomipramin 25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heike FG

Seit Jahren nehme ich das o.g. Medikament. Jetzt ist es nicht mehr lieferbar es geht mir…

1 Antwort

Hat Lioresal auswirkungen auf den Libido ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Lioresal auswirkungen auf den Libido ?

1 Antwort

subutex entzug von 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 5 Jahren auf 4mg Buprenorphin. Hab niemals Heroin genommen. Möchte endlich weg.…

2 Antworten

Ist Cortison gegen Ohrentzündung besser , als panotile cipro

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Cortison besser als panotile cipro, bei Ohrenentzündung?

0 Antworten

Umstellung Methadon auf Suboxone

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_2255

Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie lange es dauern kann, bis sich der Körper komplett von…

0 Antworten

Kann man Lyrica mit Methadon entziehen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Lyrica mit Methadon entziehen?

2 Antworten

Bekomme methaddict seit längerer zeit und hab das gefühl die dosis reicht nicht mehr a…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rene81

kann es sein das man sich nach einer zeit an die dosis gewöhnt und die nicht mehr ausreicht

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tomra

Ersatz fürAnafranil

vor mehr als einem Jahrgefragt von tomra

Ich nehme Anafranil wegen einer Zwangserkrankung schon seit 30 Jahren und bin damit sehr…

2 Antworten

beschleunigt nicotinell 1mg den abbau des kieferknochens?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welchen einfluss haben nicotinell lutschtabletten auf die kieferknochen? beschleunigt…

1 Antwort

Thema Pregabalin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sascha-Marco …

Zerstört Pregabalin die Synapsen und gibt es Patienten oder Leute die mehr über die…

1 Antwort
[]