Ist phentermine OK für Gewichtsabnahme

Schnuppi29
Benutzerbild von Schnuppi29
Frage gestellt am
07.06.2022 um 14:49

Haben Sie Phentermin-Diätpillen ausprobiert? Ich habe diese Kapseln auf der Seite viagra-cialis-pharmacy.com gefunden und mich gefragt, ob sie das versprochene Ergebnis bringen würden. Ich würde gerne ein paar überflüssige Pfunde loswerden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
08.06.2022 15:48

Nein ein Amphetamin-Derivat zum Abnehmen und dazu noch, wenn gar kein Übergewicht vorliegt ist absolut nicht OK!
Damit schadest du nur deiner Gesundheit und abgesehen davon, ist Werbung für einen nicht vertrauenswürdigen Online Shop, in diesem Forum nicht erwünscht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]