Levomethadon absetzen

benutzer_4500

Frage gestellt am
24.01.2023 um 10:58
  • Medikament: L-Methadon Krankheit: sucht

Hallo, ich habe seit ca 1 Jahr Heroinkontakt. und seit ca. 4 Monaten bin ich im Levomethadon-Programm drinnen.. Tägliche Dosis sind bei mir 2,5 mg L-Methadon. Mei e Heroindosis lag bei 1,5 - 2 Gramm Nasaler Einnahme.. Ich hatte damals versucht mit H aufzuhören wobei ich Krämpfe in den Armen bekam, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit etc. das ging 3 Tage so.. dachte es wäre eine gute Idee ins Metha-programm zu wechseln um am Alltag wieder teil zu nehmen.. Vlt. klingt meine Frage blöd aber...: kann es sein das ich L-Methadon doch schneller absetzen kann als das was ich lese? würde gerne die 2,5 mg auf einmal absetzen.. muss ich dann schon befürchten das der Entzug hart Eintritt oder sogar meinen Tod verursachen könnte, obwohl ich "H" erst ein Jahr nahm und L-Methadon erst seit 4 Monaten?
Danke für eure Antworten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]