Methadon kein Turn mehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2022 um 17:13

Ich bin in der Substitution natürlich war dann auch der Turn weg nachdem ich dann immer abgetrunken habe,was kann ich machen dass es wieder turnt?ich habe es mit doppelt soviel nehmen schon probiert mit Injektion aber half nichts,jetzt nehm ich schon über 6 monate des zeug oral ein und hab mich gefragt ob es nach so langer Zeit intravenös wieder turnt? Tagesdosis 15ml

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
19.01.2022 16:43

Ich weiß nur das Methadon eine Ersatz Droge ist. Und die Behandlung dauern kann. Kollegen von mir haben das genommen. Und die Behandlung mit dem Medikament, die Arbeit
in Prowerk unter seines Gleichen zu sein. Hat meinen Kollegen geholfen. Hier gibt es in NRW eine Klinik Giliad in Bielefeld. Mach Dich im Netz schlau. Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Eine schöne restliche Woche mit guten Wetter. Pass auf Dich auf und bleib gesund. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]