Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
sukki
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Thema Süchte und Essstörungen  (1005 Treffer)

Kann man methadon jeden tag um 1 ml reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich selber von zuhause Methadon jeden Tag 1 ml weniger zu nehmen ,so das man in 6…

3 Antworten

In kurzer zeit mit methadon entziehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 1 Jahr wieder rückfällig geworden. Davor war ich 8 Jahre auf Heroin,und hab…

3 Antworten

ich nähme mit diesem medikament enorm zu. Hat jemend auch diese erfahrung gemacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

in einem Jahr hab ich 10 KG zugenommen. Esse nicht ungesund und nicht viel. Mach 2 mal in der…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Seroquel zu schnell abgesetzt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich bin seit Freitag aus der Klinik. Dort haben die Ärzte mein seroquel prolong innerhalb…

41 Antworten

welches Medikament gegen krampfanfälle schadet mein ungeborenes baby nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament gegen krampfanfälle schadet mein ungeborenes baby nicht

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mihtam

Escitalopram - Aufdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von mihtam

Hallo ihr Lieben, Ich bin 22 Jahre alt und leide seit August 2016 an einer Angststörung mit…

10 Antworten

Heißhunger durch Fluoxetin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor kurzem von Citalopram auf Fluoxetin gewechselt, weil ich gehofft hatte, dass mir…

3 Antworten

Was tun bei Gewichtsverlust durch L-Polamidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 15monate nehme Ich (weiblich) täglich 12mg L-Polamidon zwecks Substitution und nehme…

1 Antwort

missbrauch in der kindheit??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, als ich 14 war ging es mir eine lange zeit sehr schlecht habe sehr weite pullover…

4 Antworten

Wirkungseintritt Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen. Ich habe am 23.11.16 begonnen, Escitalopram zu nehmen. Es wurde sehr…

1 Antwort
[]