Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2130 Treffer)

gurtelrose am rucken keine schmerzen keine nebenwirkung nach drei taen zostex genommen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gurtel rose am rucken seit drei tagen nehme ich zostex habe keine nebewirkungen ist das gut…

1 Antwort

die DocyciklineMedikation ist beendet, trotzdem noch positiv auf Borrelien getestet, w…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Behandlung mit Docycicline ist abgeschlossen, 20 Tage, trotzdem sind noch Borrelien…

1 Antwort

GPT und LDH leicht erhöht nach bakterieller infektion und Doxyciclin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rene1963

Hallo, ich bekam vor 14 Tagen massive Halsschmerzen, das Schlucken tat 3 Tage fürchterlich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fenux

Bronchien infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fenux

Ich bin seid 2 Wochen Krank mit einer schweren Infektion auf den bronchien und nebenhöhlen .…

2 Antworten

Dauer von Nebenwirkungen nach Zostex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Unimatrix72

Wie lange können die Nebenwirkungen von Zoster andauern? Habe schon seit 8 Tagen die Einnahme…

1 Antwort

nachtdienst

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! :) kann man epi-pevaryl 1% lösung auch tagsüber anwenden ? liebe grüße und danke!

2 Antworten

muskelkrämpfe durch clindasol 600mg möglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muskelkrämpfe durch clindasol 600mg möglich?

0 Antworten

kann man ein bis 2 Bier trinken ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mittags die Einnahme der Tablette. Darf man abends ein bis zwei Bier trinken?

1 Antwort

Kann ich leicht in die sonne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich z.B. kurz in die Sonne? Einkaufen gehen usw?

1 Antwort

Wie lange Nebenwirkungen nach Zostex Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_1006

Ich bin seit Freitag Abend fertig mit der Einnahme meiner 7 Tabletten Zostex. Seit Mittwoch…

1 Antwort
[]