Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

Darf man mit diesem Penicillin in die sonne?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich das Penicillin mit der Sonne? Darf man in die Sonne oder eher nicht? Lg

1 Antwort

Endokardirisprofilaxe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es ein Nahrungsergänzungsmittel, daß sinnvoll bei einem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Zeckenbiss juckt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Huhu und moin zusammen, nachdem ich Google befragt habe, dachte ich mir, dass es sinnvoller…

3 Antworten

Nurofen für baby

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mein Sohn ist11 Monate alt und hat sein 4 tagen unerklärlich Fieber bis 40,2 Paracetamol…

3 Antworten

Zostex und Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Tagen Zostex wegen einer Gürtelrose ein. Der Ausschlag bildet sich zurück,…

1 Antwort

Kann ich Tamiflu absetzten wenn ich dadurch starken Durchfall bekomme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Tamiflu 75mg wenn ich starken Durchfall haben absetzten

2 Antworten

fiebersenkende Pillen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man bei Ebothrexat fiebersenkende Mittel nehmen ?

4 Antworten

Keinen Hunger oder Appetit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einer Woche amoxistad 1000mg und ich hab kaum Hunger oder Appetit und in der…

2 Antworten

Amoxi 500 TS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

der Notarzt sagt 3 x täglich der Kinderarzt sagt einmal täglich, was ist richtig ???

7 Antworten

Xiapex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau leidet nach einer Xiapex Behandlung welche schon 10 Tage zurück liegt unter…

1 Antwort
[]