PYLERA wie lange dauert es bis Besserung Eintritt

Nicole Z

Frage gestellt am
15.04.2019 um 15:00

Hallo
Ich habe 10 Tage PYLERA genommen heute morgen die letzten 3, meine Symptome haben sich nicht geändert, habe viel Magendruck, Völlegefühl und Sodbrennen und schlecht sein.Hätte nicht schon eine Besserung stattfinden müssen ? Oder wie lange dauert es bis pylera seine Wirkung zeigt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 116,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Marujah

19.03.2020 10:55

Hi,
Ich habe genau die selben Symptome nach dem 10. Tag. Bist du dem Helicobacter losgeworden? Hat Pylera doch geqirjt oder musstest du was anderes nehmen.
Danke und viele Grüße

Bewerten:4xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]