Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.936 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Infektionen  (2064 Treffer)

Pyleraeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe 10 Tage lang nach Vorschrift Pylera und Protonenhemmer gegen HC eingenommenen.…

1 Antwort

kytta-salbe gegen Gürtelrose ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Kyttasalbe hilfreich gegen die Bläschen gegen die Gürtelrose?

3 Antworten

4 Wochen Antibiotika - DANACH Beschwerden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte mir vor 3 Monaten Typhus zugezogen (Salmonella typhi). Daraufhin wurde mir…

1 Antwort

feninistil-tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

schaden fenistil-tropfen bei behandelten Glaukom?

0 Antworten

Agressives Verhalten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 90 jährige Mutter wird gerade wegen einer Harnwegsinfektion mit Cotrim behandelt.…

2 Antworten

Wer hate von euch auch mrsa gehabt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sezginilbas

Hallo Ihr Lieben Ich bin 31. Bei mir wurde vor 5 Tagen mrsa in der Nase besiedelt, habe…

1 Antwort

Doxycyclin Nebenwirkungen Hautausschläge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 5 Tagen Doxycyclin 200. Ich bekomme an verschiedenen Stellen des Körpers…

3 Antworten

Üble Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

in beiden Beinen, so dss ich nicht mehr gehen kann. Kann das wirklich von 2 Infussionen und 2…

3 Antworten

Nächtlicher Harndrang bei 6 mg Budenofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nach ärztlicher Anordnung morgens 6 mg Budenofalk. Seit ich das Medikament einnehme,…

1 Antwort

Einnahmefehler und partnerbehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mir wurde anaerobex gegen streptokokken verschrieben. Die Sekräterin meines…

1 Antwort
[]