Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

auch 2 Wochen nach zac pac noch blähungen und Übelkeit nachts. wie kann das anhalten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auch 2 Wochen nach Beendigung der Zac pac Therapie wegen heliobacter blähungen und übelkeit…

0 Antworten

Azithromycin 500 2x Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich musste das Medikament wegen einer bakteriellen Infektion im Genitalbereich…

4 Antworten

Kann man mit den Tabletten von Diovan 160mg aufhören mit der Einnahme ohnetabletten wi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Seit ich diese Blutdrucktabletten nehme bin ich nicht mehr leistungsfähig, habe…

2 Antworten

Solarium und Cefurax 250

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich wärend der Einnahme ins Solarium, steht nichts gegenteiliges bei.

1 Antwort

Cefurax 500 - richtige Behandlung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag und danke im Voraus. Gestern bekam ich das Antibiotikum (bakteriellen Infekt und…

1 Antwort

Übelkeit nach Canephron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen eines Harnweginfekts habe ich mir Canephron N besorgt. Leider ist mir schon von der…

4 Antworten

PYLERA wie lange dauert es bis Besserung Eintritt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nicole Z

Hallo Ich habe 10 Tage PYLERA genommen heute morgen die letzten 3, meine Symptome haben sich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Fiocko

Gynatren impfung nach verfallsdatum benutzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fiocko

Kann man nach ablauf, von ca 2 wochen ,des haltbarkeitsdatum,gynatren trotzdem anwenden?

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fiocko

Medikament: Gynatren Krankheit: Bakterielle scheidenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fiocko

Kann man nach ablauf ,von ca 2 wochen ,des haltbarkeitsdatums ,gynatren trotdem anwenden ?

1 Antwort

Inhaltsstoff Laktose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie viel Laktose enthält das Medikament?

3 Antworten
[]