Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

Kann ich leicht in die sonne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich z.B. kurz in die Sonne? Einkaufen gehen usw?

1 Antwort

Wie lange Nebenwirkungen nach Zostex Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_1006

Ich bin seit Freitag Abend fertig mit der Einnahme meiner 7 Tabletten Zostex. Seit Mittwoch…

1 Antwort

jordianc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme jordianc, seit otober 2017 und bekam 3 monate später im vaginalbereich einen pilz.…

1 Antwort

Mrsa Besiedlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 2 Jahren mrsa in nase und rächen. Die Sanierung mit nasen salbe und octenidol bringt…

1 Antwort

MRSA wie werde ich es los

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gmopibollo

Hallo Ich hab seit Anfang des Jahres eine nasennebenhöhlenentzündung nahm 10 Tage…

4 Antworten

kann es sein, das von co amoxi 1000mg Wahnvorstellungen auftauchen. mein Mann, bis jez…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können bei Einnahme von Co-Amoxi 1000 mg Wahnvorstellungen auftreten ? Seit Dienstag Abend hat…

2 Antworten

Migräne bei Einnahmen von Cefuroxim AL 250

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sorry,falsches Medikament angegeben. Medikament: Cefurroxim AL 250 Hallo,musste wegen…

1 Antwort

Migräne bei Einnahmen von Roxithromycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,musste wegen einem infekt Roxithromyin nehmen und das gleich 2 Mittags und 2 Abends,in…

0 Antworten

Doxybene 100mg 2 mal täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Starke Übelkeit bis erbrechen nach Einnahme . Was kann ich dagegen machen , ist aber nicht…

1 Antwort

Ansteckung anderer möglich, wie lange?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe Gürtelrose Rücken-Bauchbereich. Nehme Aciclovir 8oo, alle 4 Stunden eine.…

2 Antworten
[]