Übelkeit nach Canephron

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2019 um 17:28

Wegen eines Harnweginfekts habe ich mir Canephron N besorgt. Leider ist mir schon von der ersten Tablette sehr übel geworden. Nun stellen sich mir folgende Fragen: Gibt sich das mit der weiteren Einnahme? Sollte ich die Einnahme besser abbrechen? Was für wirksame Alternativen gibt es noch zu einer Antibiotikabehandlung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.04.2019 10:23

Lasse dich aber nächste Woche mal testen. Ich habe auch Teststreifen zu Hause, zur Kontrolle. Hatte auch ständig damit zu tun gehabt. Mittlerweile kann man sich auch impfen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreschka

19.04.2019 10:03

Ich bin die Fragestellerin:

Die den Infekt diagnostizierende Gynäkologin hat mich aus ihrer Praxis geworfen, als ich mich mit einer Antibiose nicht einverstanden erklärte. Mein Hausarzt, den ich alternativ aufsuchen wollte, ist für zwei Wochen in Urlaub. So versuche ich nun selbst mein Glück.
Statt Canephron nehme ich jetzt D-Mannose, wie von Kura empfohlen. Danke dafür, Kura, ich hoffe, es hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.04.2019 00:04

Warum hast Du Dir denn kein Mittel durch einen Arzt besorgt, der kennt auch Alternativen zu den - von Dir ja wohl gefürchteten - Antibiotika?

Bewerten:0xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.04.2019 17:40

D'mannose ist sehr wirksam. Aber bitte aus der Apotheke holen. Nicht in der Drogerie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]