Stiller Reflux immer wieder Mundschleimhautentzūndung

mundschi

Frage gestellt am
20.12.2019 um 20:18

Hallo ,
Wahrscheinlich kennt sich keiner mit meiner Symptomatik aus aber ich probiere es mal.
Ich leide unter stillen Reflux und habe immer wieder eine Mundschleimhautentzūndung, ich habe meine ko mplette Ernährung umgestellt,esse nur noch säurearme das heißt, ich meide alle Lebensmittel die einen PH Wert unter 5 haben. Das mache ich jetzt ca. 1 Monat ,trotzdem will die Mundschleimhautentzūndung nicht abklingen.Habe es mit Myrrtinktur versucht aber ohne Erfolg.
WAS kann ich noch MACHEN? Die Ärzte haben keine Ahnung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Mundschleimhautentzündung
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]