Scabies Hilfe hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2019 um 08:50
  • Medikament: Gepescab Krankheit: Scabies

Kann doch nicht sein das der Rotz nicht weg geht

Patientendaten

Geburtsjahr: 2002(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
03.11.2019 13:21

Hallo Zeyla, ich wurde leider einmal vor einiger Zeit, mit dieser leidvollen Erfahrung bei meinen heranwachsenden Töchtern (Badesaison) konfrontiert, ;-) Da muss man sehr konsequent, in Punkto Hygiene und Behandlung sein, sonst wird das eine langwierige Angelegenheit!
Das Medikament muss unbedingt regelmässig angewandt werden und es ist sehr ansteckend, bei jeder Art von Körperkontakt!
Liebe Grüße
Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
03.11.2019 12:59

Ja Britta, ich weiss. hab mich inzwischen auch informiert. War halt nur so, das ich Räude, Krätze etc. zuerst bei Tieren vermutet hätte ;-) Da kann ich leider nicht mit Erfahrungen oder Tips helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
03.11.2019 10:26

hallo Zeyla, ist dir der sogenannte Wirt ein Begriff? Bei Tieren nennt man das Räude. Es wurde nach Scabies gefragt. also handelt es sich um einen Menschen....> siehe auch Erfahrungsbericht von gestern: https://www.sanego.de/93340_Nebenwirkungen_von_Gepescab
Liebe Grüße
Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
03.11.2019 10:23

Gehts hier um einen Menschen oder ein Tier?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
03.11.2019 10:09

Hallo! Scabies-Krätze-Kratzmilben: Die Krätze ist ansteckend!!! Bettwäsche, Handtücher ,Leibwäsche täglich wechseln. Möglichst bei 95 Grad waschen. Die entsprechenden Materialien (Baumwolle) verwenden. Frag deinen Arzt nach Permethrin, falls er es noch nicht verordnet hat. Das muss komplett ausheilen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

[]