Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
evanrw
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Immunreaktionen  (194 Treffer)

humira

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wiefiel prozent ca.übernimt krankenkase

1 Antwort

Entzündung rund um die Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit einigen Tagen eine Entzündung rund um die Augen, starke Rötung und brennen…

1 Antwort

Durchfall nach der Einnahme von Cefuroxim-ratiopharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da der Durchfall akut ist und erst seit der Einnahme von Cefuroxim aufgetreten ist,ist nun…

2 Antworten

Endzündung beider Schultergelenke

vor mehr als einem Jahrgefragt von 234Irene

Hatte vor 2 Jahren einen Trümmerbruch, Platte war über 1 Jahr in der Schulter, ständige…

1 Antwort

Divertikulitis-Verdacht! Zuhause auskurieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ! Ich habe nach zwei Jahren "Pause" wiedereinmal sehr starke Unterleibsschmerzn…

3 Antworten

Allergie nach Amoxicillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich tun ?

2 Antworten

laterale halszyste

vor mehr als einem Jahrgefragt von evanrw

kann ich apis D200 nach antibiotikaeinnahme nehmen? ich habe eine laterale halszyste,2 x…

19 Antworten

Thrombose oder doch nur Symptom meiner Sehnenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 3 Monaten habe ich immer wieder Schmerzen im linken Bein. Beim längeren Sitzen ist es…

1 Antwort

Wie nimmt man große filmtabletten ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich muss (noch nicht so lange) Cerufax500mg Filmtabletten schlucken. Bekomme das aber…

1 Antwort

Herxheimer-Reaktion auf Amoxicillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Frau hat seit einem Mückenstich oder Zeckenbiss vor 2 Wochen eine kreisrunde, etwa 5cm…

1 Antwort
[]