Gefäßentzündungen bei Mischkollagenose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2012 um 12:09

Meine Frau leidet seit fats 20 Jahren an einer Mischkollagenose. Seit einigen Jahren sind neben den Fingerspitzen verstärkt die Endgefäße der Zehen und Fußsohlen + Ferse, entzündet. Kann man da schon von einer Vaskulitis sprechen? Medikamente hat sie schon einiges durch. Bis zum teuren Bosentan. Cortison als Dauermahlzeit... Rheumatabletten und Thomapyrin gegen die Schmerzen.... Ich würde ihr so gerne helfen! Aber selbstverständlich bin ich machtlos :( Die Rheumatologen wissen auch nix weiter oder wollen ihr Budget schonen.... Sch...ß bin verzweifelt! Neulich sagte meine Frau schon, dass ich sie wohl bald in einem Rollstuhl fahren muss.... Ist Bad Bramstedt wirklich so gut?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]