Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
evanrw
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Immunreaktionen  (194 Treffer)

Prostatitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei 0,57 PSA wert?

1 Antwort

was ist das ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Idiopatisches hypereosinophiles syndrom

1 Antwort

Entzündungsherd meiner Patentante kann nicht gefunden werden. Suche beste Klinik Deuts…

vor mehr als einem Jahrgefragt von PaulPhoenix

Wie bereits in der Überschrift erwähnt, leidet meine 65 jährige Patentante unter schlechten…

1 Antwort

pilz und der brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ridi50

Hallo seit einigen Tagen habe ich eine juckende Entzündung unter der Brust. Puder hat bis…

2 Antworten

Medikament Prednison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Prednison? Hat jemand schlechte Erfahrung…

1 Antwort

clindasol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Clindasol ist der größte Mist, den es gibt. nicht genug getestet aber auf dem Markt. Vorsicht…

0 Antworten

Nebenwirkungen von Rifampicin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 12 Tage Rifampicin bekommen. Davor 5 Wochen Vancomycin. Jetzt habe ich ganz starkes…

0 Antworten

nebenwirkungen haematurie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hängt die haematurie mit der einnahme dalacin c zusammen?

0 Antworten

Wechselwirkung von Deflamat 75 und Gamma GT- Wert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Verlauf einer einer Strahlen und Chemotherapie bekam ich Deflamat 75 gegen Entzündung…

1 Antwort

"Tennisarm"- welches Mittel hilft gegen die Entzündung im Ellenbogen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da mein Arm trotz täglicher Dehnübungen und KG und 2 x Spritzen und Manschette nicht besser…

5 Antworten
[]