Fragen an die sanego Nutzer (118.721 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
evanrw
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Immunreaktionen  (194 Treffer)

kann man von Doxycyclin eine rote Nase bekommen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich habe regelmäßig meine Tabletten genommen und festgestellt das ich eine Rote Nase…

1 Antwort

Clindamycin 300mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel 300mg Kapseln einnehmen pro Tag ?

0 Antworten

clindamycin300

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man nach einnahme von clindamycin eine hämoroiden ähnliche blase bekommen?

1 Antwort

clindamycin300

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe 7 Tage Clindamicin 300 genommen.Jetzt habe ich am After eine Hämoroiden ähnliche…

0 Antworten

nimmt mann an Gewicht sehr viel zu?(10kg normal?)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gewicht von 10kg mehr normal? Kann ich mir nicht vorstellen, ist bei mir aber so!

1 Antwort

Metronidazol und Ofloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe eine Frage wegen Nebenwirkungen von Medikamenten . Ich war beim Frauenarzt und habe…

0 Antworten

Nebenwirkung von Amoxi 1000mg, 1 A Pharma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unmittelbar nach Einnahmen bekam ich starke Knieschmerzen die auch noch 10 Tage nach der…

1 Antwort

Clindamycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hund hat hohe Entzündungswerte im Blut und soll laut TA 9 Tabletten bekommen. Ganz davon…

1 Antwort

stark entzündeter Zeh

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bianca1991

Hallo, ich habe da mal ne frage und zwar hatte ich vor der Karnevalszeit ne sehr starke…

6 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Cefurax 500 mg mit dem rheumatischen Basismittel Tocilizumab einnehmen.

1 Antwort
[]