Fragen an die sanego Nutzer (118.728 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
evanrw
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Immunreaktionen  (194 Treffer)

von treppe auf die hüfte gestürtzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von csil

hab nach dem sturtz schmerzen beim auf und runter gehen der treppe.der schmerz ist genau…

2 Antworten

was hilft am besten und am schnellsten bei einer starken prellung und Entzühndung am B…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seitwerts auf die Hüfte gefallen.die schmerzen kamen erst 2tage nach dem sturz.

2 Antworten

Extreme Magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gestern abend eine tablette von Ibuflam 600 mg Lichtenstein eingenommen aber nicht…

3 Antworten

Einnahme von Antibiot.Rulid 300, -- Bauchspeicheldrüsenentzündung .

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ! Vielleicht kann jemand helfen. Ich hatte vor zwei Jahren eine Bauchsp.-Entzdg. ( 3…

1 Antwort

Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hey leute was kann ich nehmen bei subutex entzug für schlafstörung könnt ihr mir helfen…

5 Antworten

Amoxi und Mevir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich mevir und Amoxicillin gemeinsam nehmen?ein Arzt sagt ohneweiters,der zweite ist…

1 Antwort

auswirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von enny00

hat Cefadroxil Hexal auswirkungen auf die dreimonatsspritze. lg

0 Antworten

Antibiotika (Amoxi-Clavulan) und Pille danach? Wirkung ..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe ein Problem und zwar ist mir am 20 oder 21.09 die Pille leer gegangen habe…

2 Antworten

Verlust Geschmackssinn nach Einnahme von Clarithromycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Mutter Mutter nahm im Winter das o.g. Medikament gegen eine…

1 Antwort

kann man antibiotika absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,,ich nehme seit 6 tagen wegen einer kleinen entzündung im unterarm,nach insektenstich…

7 Antworten
[]