Durchfall nach der Einnahme von Cefuroxim-ratiopharm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2012 um 10:54

Da der Durchfall akut ist und erst seit der Einnahme von Cefuroxim aufgetreten ist,ist nun meine Frage ob ich kann ein Produkt gegen Durchfall verwenden? Habe Tannacomp und Loperamid- ratiopharm akut im Haus, möchte aber die Wirkung des Antibiotikums nicht mindern. Kann ich also eins davon verwenden oder muss ich da mit Wechselwirkung rechnen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.11.2012 16:52

Man sollte keine Medikamente gegen Durchfall nehmen wenn es vom Atibiotika kommt.Lies mal die Packungsbeilage. Habe ich auch schon hinter mir. Setze es ab und geh zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.11.2012 11:01

Beides kannst Du einnehmen, aber wenn der Durchfall zu extrem werden sollte, wäre es günstiger, den Arzt aufzusuchen, damit das Antibiotikum ausgetauscht werden kann. Dass Du es nicht einfach absetzen darfst, wirst Du wohl wissen, und das WE steht bevor. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]