Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
evanrw
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Immunreaktionen  (194 Treffer)

Darmstillstand- Dünndarm, und Dickdarm postoperativ nach Eingriff 15.1.2011

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Dünndarmoperation ist es zu einem kompletten Darmstillstand (gesamtes System…

2 Antworten

überbein op

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe vor 5 tagen eine OP am rechten Handgelenk gehabt (Überbein entfernt)ausser starke…

2 Antworten

OP in jedem Fall???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit knapp 14 Tagen hab ich Schmerzen am großen Zeh. Seit knapp 1 Woche ist da so eine Stelle,…

6 Antworten

verstopfte Nase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ca einem halben Jahr. Teils gelber Schleim (Bakt.), teils durchsichtig farblos (Vir.).…

1 Antwort

Eiweis im Urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich hätte eine Frage im Bereich Eiweis was das genau heißt und ich fühle mich sehr…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller xberlinx

Dauerschnupfen oder mehr?

vor mehr als einem Jahrgefragt von xberlinx

Hallo, ich habe schon seit Monaten eine Art Dauerschnupfen mit einer Menge Sekret (klar bis…

5 Antworten

nebenwirkung augmentan875/125

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was tun bei Starkenhautrötung, Juckreiz ,großflächigen Quadeln

0 Antworten

Erfahrung mit Entzündung hinter dem Trommelfell?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit meinem Urlaub im September 2011 habe ich Druckprobleme im linken Innenohr, die ganze…

1 Antwort

Kiefergelenkkapselentzündung seit 2 Wochen, geht mit Tabl. nicht weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von juno81

Es geht um immer wiederkehrende Kiefergelenkkapselentzündungen. Der Arzt, der mir…

3 Antworten

Was kann ich als Alternative von Ibuprofen oder Voltaren nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von rockriderSH

Guten Tag, leider habe ich folgendes Problem. Ich bin Bluthochdruckpatient und nehme…

4 Antworten
[]