Endzündung beider Schultergelenke

234Irene

Frage gestellt am
21.10.2012 um 09:38

Hatte vor 2 Jahren einen Trümmerbruch, Platte war über 1 Jahr in der Schulter, ständige Schmerzen. Überlastung der anderen Schulter. Nun in beiden Schultern totale Schmerzen. Bekam Diclo 75 mg für morgens und abends verschrieben. Ich bin inzwischen schon ganz krumm und habe auch Schmerzen im LWS-Bereich. Soll ich mir nun Kortison spritzen lassen? Bin Diabetekerin und das wirkt sich total auf den Diabetes aus. Schwimmen kann ich nicht. Was kann hier noch helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.10.2012 17:44

Eine angepasste Wassergymnastik könntest auch Du machen, ich denke mal, das diese Dir gut helfen könnte, auch wenn Du nicht schwimmen kannst, das mußt Du dabei aber auch nicht!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclo
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]