Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
evanrw
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Immunreaktionen  (194 Treffer)

Ballisima und Antibotika?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey Leute, kann ich trötz einname von Anitbotika diese Pille nehmen? Wirkt sie dann auch??…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Calvo

Ausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von Calvo

Hallo an euch ! Noch ein Frohes Neues Jahr fuer alle hier im Forum ! Meine frage ist : Wer…

0 Antworten

habe ich eine medikamentöse allergische reaktion? was kann ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe an verschiedenen Stellen des Körpers einen qudelartigen, stark juckenden Ausschlag,…

1 Antwort

Mirena schmerzfrei entfernen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Moment habe ich die 2. Mirena und trage sie seit 3 Jahren. Nun stellen sich nach und nach…

1 Antwort

Schweißausbrüche- Resultat von Cymbalta, Celebrex & L- Thyrox ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ihr Lieben, ich leide seit 1900 an einem Essentiellen Tremor, Eu- Rente &…

1 Antwort

starke schmerzen im oberen Bereich der Pofalte und so was ähnliches wie ein Pickel....…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, das mich sehr belastet, da es sehr schmerzhaft…

2 Antworten

Meniskus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wodurch kann eine Meniskusentzündung entstehen?

1 Antwort

wer hat erfahrung mit Azi-Teva 500 mg (3 Tabl.)

vor mehr als einem Jahrgefragt von angsthase38

ab wann fühlt man sich wieder normal nach Einnahme, wieviel Tage dauert das? Mein Arzt meint…

0 Antworten

Clindamycin in Verbindung mit Seretide 500

vor mehr als einem Jahrgefragt von tumor

Führt die Einnahme von Clindamycin bei gleichzeitigem Inhalieren von Seretide 500, zu…

0 Antworten

Arocxia 60 mg ,die Schmerzen sind stark aufgewühlt am 6. Tag ,bemerke keine Besserung …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich arbeite als Frisörin,die Schultern waren total überarbeitet,jetzt sind 6 Tage vergangen u.…

0 Antworten
[]