starke schmerzen im oberen Bereich der Pofalte und so was ähnliches wie ein Pickel......

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.12.2010 um 01:36

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem, das mich sehr belastet, da es sehr schmerzhaft ist....
Und zwar hab ich im oberen Bereich der Pofalte eine art pickel, nur etwas größer (ca. 7x4mm), weiß und schmerzt sehr stark. Eine Mischung aus Schmerz und, ich sag mal brennen. Hab mir dann heute eine Zugsalbe besorgt (Ichtholan 50%) mit der Hoffnung, das ich das loswerde.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte ? Entzündung ?
hab schon gegogelt, aber da ließt man soviele Schauermärchen.... und ja, ich weiß, am besten zum Arzt, aber ich bin beruflich unterwegs und komm erst wieder am Freitag nachhause.
Danke für eure Hilfe.....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jarada

09.12.2010 09:00

Hi.Ich hatte so was (Furunkel nennt man das) vor kurzem im Schambereich. In der Apotheke gibt es frei verkäuflich Ilon abzess. Na einem Tag ist das dann von allein aufgegangen. Die Salbe zieht die Entzündung an die Oberfläche und dann geht das Furunkel auf. Ist zwar ne ziemliche Sauerei aber wenn es offen ist eine totale Erleichterung. Die Salbe kannst mehrmals täglich auftragen. LG und viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
09.12.2010 08:47

Guten Morgen junger Mann!
Bitte lache nicht, kaufe dir elastische Damen Sport Slip Einlagen und lege sie in das Höschen vor diese Stelle, denn wenn es aufgeht, das "Verunkel", verschmutzt es die Wäsche. Wenn es offen ist tut es weh, macht nichts, drücke trotzdem noch mal nach damit es einigermaßen sauber wird. Nimm dann eine nicht so starke Zugsalbe, "Pyolysin-Salbe" ist ausreichend. Trage sie auf die "Damenbinde" auf und lege sie dazwischen und es hilft. Es dauert dann noch zwei drei Tage und das wars. Das was du gelesen hast wird schon auch so sein. Wenn du jemand hast und es ist "reif" kanst es auch öffnen lassen und dann so machen wie gesagt, Gute Besserung.
lg Kurt aus Cottbus an der Spree.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]