Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
evanrw
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Immunreaktionen  (194 Treffer)

Schwangerschaftsabbruch und danach noch mal eine Ausschabung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte aus Gesundheitlichen Gründen einen frühen Schwangerschaftsabbruch in einem…

3 Antworten

entzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hi, vielleicht weiß jemand rat. habe seit über einem jahr an fast allen zehen regelmäßige…

4 Antworten

Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann ich habe seit ein paar Tagen schmerzen…

3 Antworten

wieviele mg am tag muß sie einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wieviele mg von cefuroxim am tag muß sie einnehmen?

2 Antworten

Bellissima/ Belara Zwischenblutungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Delphin.

Hallo, nehme seit mindestens 1 Jahr die Bellissima, bin 30 Jahre alt, normalgewichtig.…

2 Antworten

Verträglichkeit mit Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich salofalk 250 mit meinem Kinderwunsch. ich habe das medikament bekommen weil ich…

1 Antwort

Kortison - Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Knie war entzündet (der Orthopäde stellte Arthrose…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller erdenmutter

Borreliose oder/und Kollagenose

vor mehr als einem Jahrgefragt von erdenmutter

Hallo, leider bin nich gerade auf Frage ist beantwortet, da ich nicht wusste, was das…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller erdenmutter

Chronifizierte Borreliose/Borreliose oder Kollagenose

vor mehr als einem Jahrgefragt von erdenmutter

Hallo, meine Diagnose ist eine undifferenzierte Kollagenose, mit Augenmerk auf…

1 Antwort

entzündungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von jerryco

hallo.ich war mit meinem boxer schon bei 4 verschiedenen tierärzten.keiner konnte bisher…

4 Antworten
[]