Ausschlag

Calvo
Benutzerbild von Calvo
Frage gestellt am
23.01.2011 um 20:37

Hallo an euch ! Noch ein Frohes Neues Jahr fuer alle hier im Forum !
Meine frage ist : Wer hat erafhrungen mit Hautauschlg der an Ellenbogen und Kniegelenken beginnt ! Sich vom Ellenbogen gelek sich Ausbreitet bis yum Handgelenk !
War schon bei Artz und habe auch Kortison bekommen ! Danach geht es zurueck wenn ich aber das Koort. absetze faengt es wieder an! Habe schon andere Medikamente probiert aber nicht hilft! Ist es möglich das dies auch durch Nervlicher starker belastung kommen kann! Der Ausschlag hat Blaeschen die Transparebte gelbliche Fluessigkeit enthaelt !
Juckt wie verrueckt !Wer hat erfahrung oder eine Idee !
Lieben Gruss Calvo

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ausschlag
    ich habe zwischen den fingern einen ausschlag der fürchterlich juckt was für ein ausschlag ist...
  • Ausschlag
    Habe plötzlich starken Hautausschlag, kann es an der Tablette liegen?
  • Ausschlag
    Durch Anwendung der Salbe Ilon Abszess ist ein Hautausschlag aufgetreten, der sich durch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]