Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
evanrw
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Immunreaktionen  (194 Treffer)

Juckreiz am ganzen Körper mit Ausschlag nach Wundbehandlung mit ZInkbinden und Zink-, …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach einer Operation am Sprungelenk eine grosse Wunde. Die Aerzte mussten vom Wadenbein…

8 Antworten

Frage zur Dosis und Entzündungsprophylaxe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein gyn. verschrieb mir, nach einer Ausschabung und legen einer Kupferspirale, die Doxy 100…

1 Antwort

Clinda-Saar -> Zungenverfärbung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von Clinda-Saar 300 bekam ich diesen weißen pelzigen Belag, der äußerst…

0 Antworten

Kann man von Antibiotika starkes Nasenbluten bekommen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Freitag morgens und abends 1 Tablette Cefpodoxim AL 100. Die bekam ich vom…

0 Antworten

Fingergelenkentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich dagegen auf die schnelle tun bis ich Montag zum Arzt gehe? Die Finger jucken wie…

1 Antwort

Schilddrüsenentzündung (subakute) - Thyreoiditis

vor mehr als einem Jahrgefragt von whitestar_one

Seit über 3 Monaten leide ich an der schmerzhaften Entzündung; keines der entzündungshemmenden…

2 Antworten

Schilddrüsenentzündung (subakute) - Thyreoiditis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit über 3 Monaten leide ich an der schmerzhaften Entzündung; keines der entzündungshemmenden…

0 Antworten

Rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich war beim Arzt und hatte schmerzen am unterem Rücken. Der Arzt hat mir Ibuprofen…

2 Antworten

Entzündung im Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Entzündung im Bein nach Bedaferon Injektion sehr schmerzhaft. Fläche der Entzündung ca.…

2 Antworten

Enzündete Haarwurzeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bea-

ich habe ganz oft enzündete Haarwurzelen im Intimbereich. Welche Salbe hilft hierbei…

7 Antworten
[]