habe ich eine medikamentöse allergische reaktion? was kann ich tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2011 um 06:29
  • Medikament: Birofenid Krankheit: Entzündungen
  • Medikament: Tramal +Paracetamol Krankheit: Schmerzen
  • Medikament: Myolastan Krankheit: muskelrelaxants

Ich habe an verschiedenen Stellen des Körpers einen qudelartigen, stark juckenden Ausschlag, vorallem an den Oberschenkeln, bauch, teliweise am Rücken (seitlich) sowie an meiner Unterlippe. Ich bin Arthrosepatient und habe seit Wochen starke Medikamente eingenommen.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

G.Ranftl
Benutzerbild von G.Ranftl
22.01.2011 08:42

Hört sich nach Urtikaria eine Nesselsucht an und ist oft eine allergische Reaktion. Gehe am besten so schnell es geht zum Dok und lasse es durchchecken.......

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]