Entzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2011 um 21:37

hey leute was kann ich nehmen bei subutex entzug für schlafstörung könnt ihr mir helfen danke......?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1884(127 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.06.2012 12:44

Hallo Du,
wenn Du weg willst vom Subu dann machs langsam und lieber langfristig als
zu brutal und nachher wieder auf Maul fallen...

Ich würde nicht mehr als 1 mg in der Woche runtergehen.Benzos schmeis am besten alle weg.Besorg Dir unbedingt Opipramol ,Handelsname Insidon 50mg und dosiere das sehr Hoch um zu schlafen.Du kannst bist zu 6mal 50mg nehmen eine Stunde bevor Du schlafen willst nehmen und Du bist im Land der Träume.Hangover ist aber auf jeden Fall einzuplanen den das wach werden ist am nächsten Tag hart.Das Zeug macht nicht abhänig und ist eigentlich ein Angstlösendes Antidepressiva aber es wirkt sofort wenn man es nur zum Schlafen braucht.10mg Subu ist nicht wenig aber auch nicht soooo viel.Deswegen nimm Dir die Zeit...was sind 10 Wochen wenn Du nachher Clean bist ohne gelitten zu haben.
Meinst Du das Die in der Kur dir das Substitut weiterhin geben???
Mache Krankenhäuser oder Einrichtungen sind das sehr streng... Hast abgeklärt oder? Denk an den Tip... Insidon das verschreibt dir jeder Doc weils harmlos ist,aber es ist der Hammer und ich versicher Dir Du wirst schlafen können!!!
P.S.habe gerade eine 2er in der Gosche...muss lachen,aber ich bin jetzt bei 6mg am Tag und hatte am Anfang 4 mal 8 mg am Tag!!!(bin Fastbetabolizer leider...)
Wollte mir keiner glauben das bei mir Subu nicht länger als 4-5 Std.anhällt...Ist aber Fakt.Denke das kommt von den Unmengen an Codein die ich vor Jahren genommen hab(1,5 Liter die Woche Codi-Saft mit 1% ...)
Grüße
Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.06.2012 12:25

Hallo,
ist wohl nicht mehr aktuell bei Dir????
Aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Opipramol auch als Insidon bekannt gemacht.Bei uns Suchtis reichen 2 mal 50mg leider nicht aus... Aber man kan bis zu 6 mal 50gm als Höchstdosis nehmen nach 45min.pennst Du wie ein Baby. Ganz sicher...aber der Hangover ist auch entsprechend,wachwerden dauert ne weile.
Dennoch wenn man nicht schlafen kann beim Entzug macht einen das fertig...Nimm das Zeug ist unbedenklich und macht nicht abhänig.
Verschreibungspflichtig aber das verschreibt Dir jeder Doc...
Gruß Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.03.2012 13:07

He Kollege,
Habe sehr gute Erfahrungen mit Insidon oder auch Opipramol gennant gemacht.
Macht weder abhänig noch sonst was aber 3x50mg und Du schläfst wie ein Baby.
Viel Kraft mach weiter...
Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
24.10.2011 21:59

Hab Dank Alpha..127 jahre.....puuuh da kommen wir nicht dran...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.10.2011 21:47

Du hast auf deine Frage bereits eine durchaus vernünftige Antwort erhalten: http://www.sanego.de/Frage_52886_Schlaflosiegkeit

Deine Angaben bzgl. Alter, Grösse und Gewicht vareieren aber ganz schön gewaltig :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzug
    Hallo seit 9 Tagen habe ich meine Targin Dosis (( 2 x 40mg/20mg ) und Lyrica 2 x 75mg und IBU 800...
  • Entzug
    Hallo, ich möchte Eure Meinung hören. Ich quäle mich seit einiger Zeit wieder mit unerträglichen...
  • ENTZUG
    BITTE ICH BRAUCH HILFE MIR IST SO SCHWINDLIG ICH GLAUB ICH KANN NICHT MEHR ICH HAB SCHON...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]