Extreme Magenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2011 um 20:38

Ich habe gestern abend eine tablette von Ibuflam 600 mg Lichtenstein eingenommen aber nicht während des essens sondern nach 3 stunden nach dem essen.So jetzt habe ich extreme magenschmerzen seit gestern abend!Was kann ich gegen die Magenschmerzen tun?Aus meiner Mund kommt Säure wenn ich spucke...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.01.2012 18:16

Ich esse dann ein kleine rohe Kartoffel, oder nehme Heilerde oder viel Wasser trinken.,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2011 22:06

Hallo du da oben..Es ist so wie Alpha sagt..ich habe auch viele Magenschmerzen von meinen Schmerzmedis und mir hilft Kamillentee und eine Wärmflasche auf dem Bauch gut..sollten die Beschwerden aber nicht weg gehen so suche deinen Doc auf..ich habe damals noch zusätzlich Omeparazol bekommen als Magenschutz..wünsche dir gute Besserung mit einem von Herzen kommenden wiwi Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.11.2011 20:42

Aus deinem Mund kommt Säure wenn du spuckst???
Bist doch wohl kein Alien...:-) Sorry, musste aber raus sonst hätt`s mich gleich vom Stuhl gehauen....
Ok, Magenschmerzen - da kann dir der gute alte Kamillentee evtl. Linderung bringen - auch Wärme wird meist als angenehm und schmerzlindernd empfunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]