von treppe auf die hüfte gestürtzt

csil

Frage gestellt am
09.12.2011 um 01:59

hab nach dem sturtz schmerzen beim auf und runter gehen der treppe.der schmerz ist genau seitlich unterhalb des Beckens.morgens und abends nehme ich Naproxen und ein Gelartiges Plaster das hilft mir sehr.wie lange muss ich mit der endgültigen Heilung rechnen.oder kann ich noch was tun damit es schneller verheilt?bin dankbar für gute Tips

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.12.2011 10:53

alpha hat recht,prellungen dauern in der heilung länger als z.b.ein bruch!aus sicherheitsgründen würde ich die hüfte/becken doch mal röntgen lassen...wenn keine fraktur besteht,dann ist es wohl eine ordentliche prellung,die schon viel geduld erfordert,kann mehrere wochen dauern.hilfsmittel,wie medis,pflaster usw.erleichtern dann das ganze--und natürlich auch etwas schonen,keine treppen laufen z.b. soweit es sich vermeiden lässt...alles liebe und gute besserung...sternchen.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.12.2011 09:06

Vermutlich wirst du ja beim Arzt zur Abklärung bzw. Ausschluss einer Fraktur gewesen sein, somit wird es sich um eine Prellung handeln, die sowohl sehr schmerzhaft als auch sehr lange Bestand haben kann.
Wie lange genau du noch diese Schmerzen haben wirst kann man pauschal nicht sagen - kommt auf das Ausmass an, aber mit Mit 6-8 Wochen wirst du sicher rechnen können.
Da hilft nur Geduld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]