was hilft am besten und am schnellsten bei einer starken prellung und Entzühndung am Beckenbereich ,Hüfte?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2011 um 02:21

Bin seitwerts auf die Hüfte gefallen.die schmerzen kamen erst 2tage nach dem sturz.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

07.12.2011 22:07

Hoffentlich kein Haarriß...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.12.2011 08:46

sicherheitshalber vielleicht ins krankenhaus zum röntgen...ansonsten hätte ich geraten einen stützverband anzulegen,aber das ist bei der hüfte schwierig..auf jeden fall kühlen...woher weisst du von einer entzündung im beckenbereich?ist das bei dir schon diagnostiziert worden,oder vermutest du es selbst?
prellung und entzündung sind aber grosse unterschiede! ich empfehle immer noch,dass röntgen wichtig wäre,die ärzte können dir dann auch eventuell medikamente gegen die beschwerden geben! alles liebe und gute besserung...sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]