Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Gekko
Gekko
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Voltaren (188 Treffer)

muss ich in ärztliche obhut beim sofortigen einstellen der medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie macht sich der entzug bemerkbar nach gut 2 jahren jutadol 10ml täglich plus 6-8 ibuprofen…

2 Antworten

entzug von jutadol / tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie und wie lange dauert eine entwöhnung,habe jetzt seit 6 tagen nichts genommen,fühle mich…

2 Antworten

kähltegefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich nehme blutdrucktabletten,aber wenn ich schmerztabletten nehme,dann bekomme ich…

0 Antworten

Voltaren tabletten 75 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jeden Tag 1 Tablette habe noch starke schmerzen in den Beinen, darf ich auch mehr…

2 Antworten

Voltareneinnahme in Verbindung mit Kreilaufmitteln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Cavedigamma 3,125 und Blopress 4mg Aspirin protect ein. Verträgt sich dann die…

1 Antwort

kann ein Bruch zu hohem blutdruck führen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach beidseitigem beinbruch ,kniescheibe und sprunggelenk trotz einnahme von tabletten hohen…

1 Antwort

Was kann ich sonst noch nehmen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen, hatte 2007 2 Spinalkanaloperationen (keine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller chueca

Schmerzmittel bei chronischer Polyarthritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von chueca

Hallo, bitte wer kann mir ein magenfreundliches Schmerzmittel nennen, Diclo, Ibu, Beofenac…

3 Antworten

wie hlft es bei Knochenmetastasen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Knochenmetastasen nach Brustkrebs.Im ganzen Knochengerüst.Vom Kopf bis in die…

0 Antworten

Taubheitsgefühl im Bein nach Bandscheibenvorfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ständiges Taubheitsgefühl im Bein und Großzehen hebeschwäche

1 Antwort
[]